Begegnungsqualität

Begegnungsqualität

Begegnunsgqualität

Begegnungsqualität

Die Frage:

Sind Ihre Mitarbeiter Markenbotschafter des Unternehmens?

Sind Konflikte, Irritationen, Stagnationen und  schlechte Stimmungen die Parameter, die in Ihrem Unternehmen herrschen, kann es keine Markenbotschafter geben. Ihre Marke ist unverwechselbar, Ihre Mitarbeiter auch?

Der Impuls:

Es reicht heute nicht mehr aus, nur innovative Produkte und Dienstleistungen, durchdachte Werbestrategien oder ausgeklügelte Marketingideen im globalen Wettbewerb darzustellen. Die große Kunst ist es die Kunden für sich zu gewinnen und zu binden. Ihre Mitarbeiter werden zum wichtigsten Bindeglied durch Erkenntnis und somit zu Ihren authentischen Markenbotschaftern.  Es kommt auf die Sensibilisierung aller Mitarbeiter im Unternehmen für eine optimale Qualität jeglicher Begegnung an. Dieses gilt für alle Arten der Begegnung mit dem Kunden, sowie der Mitarbeiter intern. Die Sprache und das Verhalten spielen dabei eine bedeutsame Rolle. Wenn Sie diesem Typ Mensch begegnen, erkennen Sie dass diese angebotsorientiert, zukunftsorientiert, lösungsorientiert sind.

Warum Sie diesen Vortrag buchen sollten?

Blicken Sie hinter die gespielten Fassaden, orientieren Sie sich am Erfolg und erkennen Sie warum Unternehmen aktiv bleiben sollten. Denn minderwertige Begegnungsqualitäten sind Erfolgsbremsen. Die Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft zu aktivieren steht im Fokus bei diesem wertvollen Impulsvortrag unseres B2B Speaker.

Optional:

Erlebnis Greifvögel im eigenen Unternehmen als Pausen-Entertainment, lassen Sie diesen interessanten Impulsvortrag zur Realität werden und aktivieren Sie Ihre Teilnehmer/innen Führung, Vertrieb, Service oder Marketing mit den neuen Regeln aus der Vogelwelt zu spielen.

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